Montag, 8. Dezember 2014

Theater spielen - Die Reise zu sich selbst

Malaktion 2015 - Sende mir dein ausgemaltes Bild zu und nimm am Wettbewerb teil! - © www.gratis-malvorlagen.net
... ausgemalt von Dein Name (0 J.)
Hier entsteht ein neues Tagebuch meiner ab 2015 beginnenden Reise zu einzigartigen Momenten mit theaterbegeisterten Kindern in den verschiedenen Bundesländern.

Nehmen Sie Platz und genießen Sie die folgende Vorstellung, denn sie wird Sie überraschen.

Dieser Auftritt bekommt erst durch Sie den individuellen Charme, denn Sie sind der Hauptdarsteller in meinem Theaterstück des Lebens. 

Sie können mir durch Ihre Tipps helfen Orte zu finden, wo ich unseren Kindern Raum für ihre Fantasie biete, um deren Kreativität im Spiel zu wecken.
 
Vielen Dank für Ihren Besuch. 


Diese Seite befindet sich im steten Aufbau und wird sich nach und nach mit, aus den Impulsen der Kinder heraus entwickelten Märchen von den  verschiedenen Theaterprojekten, Erlebnissen aus den Theaterkursen, eigenen Bildern, eigenen Geschichten und Artikeln füllen.

Auch werden Sie hier Spielorte zu Märchen- oder Abendtheaterauftritten finden, zu denen Sie herzlich eingeladen sind, die jeweiligen Aufführungen zu besuchen.