Samstag, 14. November 2015

Veränderungen - erster Akt auf der Bühne des Lebens

Viel Spaß beim Ausmalen - © www.gratis-malvorlagen.net
... ausgemalt von Dein Name (0 J.)
Den Blick nach vorn gerichtet

Das Jahr 2015 war voller Ideen und Projekte. Viele Veränderungen und erkenntnisreiche Situationen waren zu meistern. Sowie nun auch die Optimierung dieses Online-Auftritts.

Wie mir einige von Ihnen mitgeteilt haben, ist der bisherige Aufbau nicht optimal gewesen, daher ändere ich ein wenig und hoffe nun mit einem Klick die Informationen zu geben. ... "Vielen Dank für die konstruktive Kritik."

Auf Ihre Anfrage für die Ferienkurse 2016 in Kolbermoor und Umgebung, die ich für das nächste Jahr anbiete, freue ich mich sehr.

Doch nicht nur in den Ferien möchte ich Kindern die Möglichkeit bieten sich kreativ zu entfalten um aus dem Spiel heraus etwas für ihr Leben mitzunehmen. Falls auch Sie in Ihrer Grundschule, Ihrer Kindertagesstätte oder Ihrem Kinderheim in Kolbermoor und Umgebung ein Theaterprojekt starten wollen, setze ich mich gerne mit Ihnen zusammen um Näheres zu besprechen.

Gespannt bin ich auf einzigartige Begegnungen und Erlebnisse mit Ihnen und Ihren Kindern, die nur das Leben selbst schreiben kann...